Denken Wir
 
Bergen Neu!

DANKE!

Wir sagen: DANKE!

Vielen DANK an unsere Wählerinnen und Wähler!

Vielen DANK für Eure Stimme!

Vielen DANK für Euer Vertrauen!

Wir bedanken uns auch bei allen Kandidatinnen und Kandidaten sowie Helferinnen und Helfern, die dieses Klasse Ergebnis möglich gemacht haben. Es freut uns, dass wir im Wahlkampf mit unseren Inhalten überzeugen konnten und nun für mehr Vielfalt in den jeweiligen Gremien sorgen können.

Wir freuen uns auf die kommenden 5 Jahre!

Für den Stadtrat Bergen haben wir mit 11,6 % (+ 7,4%) [2.073 Stimmen] und 3 Mandaten (+2) ein großartiges Ergebnis erreicht und werden die bisherige Arbeit im Stadtrat als drittstärkste Kraft fortführen.

In den Stadtrat wurden Walter-Christoph Buhr [989 Stimmen], Benjamin Menze [350 Stimmen] und Martin Hildebrandt [131 Stimmen] gewählt – 527 Stimmen entfielen auf die FDP (Liste).

Für den Ortsrat Bergen haben wir mit 10,4 % (+2,8%) [643 Stimmen] und 1 Mandat (+/- 0) ebenso ein großartiges Ergebnis erreicht.

In den Ortsrat Bergen wurde Benjamin Menze [310 Stimmen] gewählt – 227 Stimmen entfielen auf die FDP (Liste).

Die größte Überraschung sorgte am gestrigen Abend allerdings die Kreistagswahl. Für den Wahlbereich 4 haben wir mit 10,2 % (+5,1%) [5.414 Stimmen] und 1 Mandat (+/- 0) ein ebenso grandioses Ergebnis erzielt.

Für den Wahlbereich 4 wurde Walter-Christoph Buhr [1.063 Stimmen] in den Kreistag gewählt – 1.752 Stimmen entfielen auf die FDP (Liste).

Wir freuen uns bereits auf die Zusammenarbeit mit vielen Bekannten und Neuen Gesichtern im Kreistag, Stadtrat Bergen, sowie im Ortsrat Bergen.


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram